Reiki-Seminar 1. Grad Fr. 18. 12. von 18. 00 Sa. 19. 12. 15 von 09. 00 - ca. 17. 0
Mit Reiki (=universelle Lebensenergie), einer Energie, die uns überall umgibt, wird durch eine Einweihungstechnik diese Energie nutzbar gemacht.
Durch sanftes Auflegen der Hände kann diese Energie übertragen werden und löst so Blockaden, der natürliche
Energiefluss des Körpers wird wieder hergestellt, die
Selbstheilungskräfte aktiviert und eine tiefe Entspannung wird möglich.
In diesem intensiven Seminar mit max. 4 Teilnehmern erhalten Sie die Einweihung in den 1. Grad und erlernen die Berührungsabläufe für eine Selbst- und auch
Fremdbehandlung.
Am Ende des Seminars erhalten Sie ein Zertifikat und ausführliche
Seminarunterlagen.
Getränke während des Seminars und kleine Snacks sind in den Kosten enthalten.
ca. 12
Unterrichtsstunden EUR 199,-
Seminarzeiten:
Freitag, 18.12.15, 18.00 bis ca. 21.30 Uhr
Samstag, 19.12.15, 09.00 bis ca. 17.00 Uhr
Weitere Termine und Informationen finden Sie auf meiner Homepage.
Haben Sie noch weitere Fragen oder wünschen detaillierte Informationen? Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Impressum
Mandy Grohmann
Ausbildungsinstitut für Massagen
und Energiearbeit
Wolkener Str. 23
56072 Koblenz
E-Mail: info@massageausbildungen.com
Tel.: (0261) 48716
www.massageausbildungen.com
Inhaberin: Mandy Grohmann
Steuer-Nr. auf Anfrage